Zielgerichtete Qualifikation im eigenen Haus

OSMO Kolleg für die Projektabwicklung

Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wettbewerb um technologisch anspruchsvolle Projekte. Kunden erwarten technische Spitzenleistungen. Der Markt fordert eine bestmögliche Ausrichtung des Unternehmens auf die Anforderungen der Kunden. Um die Unternehmensziele zu erreichen, sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung.

Für eine erfolgreiche Projektabwicklung sind neben den durch die Fach- und Hochschulen vermittelten Grundkenntnissen weitergehende Kenntnisse unabdingbar. Um dieses Wissen zu vermitteln, werden zielgerichtete Qualifikationen, im Besonderen für die Projektabwicklung, im eigenen Hause durchgeführt. Die Qualifikation richtet sich primär an Berufsanfänger und neue Mitarbeiter mit geringer Projekterfahrung. Aber auch für langjährige Mitarbeiter gilt das Angebot, das eigene Wissen aufzufrischen bzw. zu vertiefen.

Weitere Schulungen des OSMO-Kollegs:

  • Ersthelfer-Schulung
  • Gabelstapler
  • Arbeitsbühnen
  • Sicherheitsschulungen
  • Produktschulungen

Ihr direkter Kontakt zu OSMO-Anlagenbau:

Personalentwicklung
Marion Luttmann
Bielefelder Str. 10
49124 Georgsmarienhütte
Telefon: +49 (0) 5401/858-152
E-Mail: personal@osmo-anlagenbau.com

 

Elektroanlagen und Automatisierungstechnik
Tel.: 05401/858-200

Verkehrstechnik
Tel.: 05401/858-219

Mittel- und Niederspannungsanlagen
Tel.: 05401/858-403

Maschinen- und Anlagentechnik
Tel.: 05401/858-202

Kommunikations- und Sicherheitstechnik
Tel.: 05401/858-300

Kontakt

     

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.